RIHA Mario-RISCHKA: Nach Satzsieg lief im zweiten Satz alles für den Gegner, aber ab Satz drei hatte Mario dann keine Gegenwehr mehr, 3:1. Mario-LEODOLTER: Mario griff an und der Gegner machte die Punkte. Bei Spielstand von 0:2 schaltete sich der frischgebackene Vizepräsident Erwin BIRRINGER ein und übernahm das Coaching. Und siehe da nach wenigen Ballwechsel übernahm Mario das Kommando im Spiel und konnte das Match sogar noch 3:2 gewinnen, DANKE.
TIEFENBACHER Roman–FERNANDES: Roman hatte wenig Probleme mit seinem Gegner und hatte bei einem ähnlichem Spielstiel immer die Nase vorne 3:1. Roman-RISCHKA: Nach einem knappen Satzieg und klaren zweiten Satz konnte der Gegner auf 1:2 verkürzen, aber im vierten Satz legte Roman wieder zu und servierte zum 3:1.
KOMPEK Lukas–LEODOLTER: Spielerisch war Lukas eindeutig der Bessere, aber durch das Material des Gegners konnte er sich auf den Schnittwechsel nicht vollständig einstellen, daher eine 0:3 Niederlage. Lukas-FERNANDES: Eine starke Partie von Lukas. Spielte in der Manier eines erfahrenen und abgeklärten Spielers in Verbindung mit seinen guten Services und zog so seinem Gegner den letzten Nerv 3:0.
Doppel: KOMPEK/TIEFENBACHER – FERNANDES/LEODOLTER 3:1 Der ganze Match war holprig – jedoch gab unser Duo nicht auf und kämpfte sich immer zurück. Die letzten drei Sätze endeten auf Unterschied und mit dem besseren Ende für HADE4